Ja, sit einiges schiefgelaufen. Die Seite wo man die Bilder arrangiert ist mehrfach abgestürzt und ich musste von vorne anfangen. Dabei sind mir dann ein paar Ordner durcheinandergegangen. (ich hatte vorsortiert in "müssen rein" und "für da wo noch platz ist") Irgendwann hatte ich alle Bilder in der Auswahl und hab einfach die Bilder mit der besseren Auflösung und welche die noch irgendwo passten genommen. War so nicht gedacht. Aber die Zeit...
Aber beim ersten mal tuts ja bekanntlich immer etwas weh. Beim zweiten mal ist schöööön
Gruß André
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch Drehzahl, N²0 und explosiven Treibstoff !
Raceface hast du lust und zeit nochmal so einen Kalender herstellen zulassen???wenn ja ,denke ich,das es zeit wird neue Fotos zu sammeln.lg
Geheiligt werde dein Kickstarter,deine fehlzündung komme und vergib uns unseren Reifen Verschleiß. Wie auch wir vergeben unser über drehen und führe uns nicht in Polizei Kontrollen, sondern erlöse uns von punkten. Denn dein ist die power, der motor und die freiheit. In Ewigkeit VOLLGAS!