Hallo erstmal....hatte ein wenig Ärger und weder Zeit noch Rechner um mich zu melden. Jetzt ist wieder (fast)alles I.O. Bis jetzt sind 10 Kalender bestellt bzw. hab ich von 10 Leuten eine mail mit Adresse bekommen. Um den Rest könnt ihr euch also kloppen. Einfach ne mail an Raceface@banshee-schmiede-forum.de mit der Versandadresse und ihr kriegt noch einen.
Gruß André
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch Drehzahl, N²0 und explosiven Treibstoff !
Naja...der hätte besser werden können. Beim nächsten mal mehr Bilder und bessere Auflösung. Dann kann man mehr spielen und noch zurechtschneiden. Und mehr Zeit
Gruß André
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch Drehzahl, N²0 und explosiven Treibstoff !
Ja...bei der Bilderauswahl ist was schief gelaufen mit den doppelten Bansheelender deswegen weil Karl grade nicht da war (Alter Schenkelklopfer von WERNER)
Gruß André
Heute ist meine Kalender auch angekommen es sieht cool aus. Ich freue mich schon auf denn Nächte Kalender da der Raceface gesagt hat das er dann mehr zeit und schöne machen will