das leben ist wie eine crossstrecke. es geht immer auf und ab! wenn du nicht aufpasst, haut es dich um! wenn dir was daran liegt, steh auf und fahr weiter!!!!
Es sind nur 20 bestellt !!! Heißt im klartext, das wenn alle nur einen bekommen jetzt schon schluss ist. Sorry!!! Ich verzichte freiwillig auf meinen Kalender, damit du noch einen bekommst!!! Ich will auch jetzt keine nachbestellen weil ich noch nicht weiß, wie die qualität etc. ist. Bis jetzt hab ich keine infos von dem laden bekommen wie weit die sind, wann mit Lieferung zu rechnen ist etc.! Kurzum, ich weiß noch garnichts! Finde ich selber etwas seltsam, aber kann man nix machen.
Gruß André
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch Drehzahl, N²0 und explosiven Treibstoff !
Ich hätte auch gerne einen, aber wenn nur 20 da sind ist das ein Problem. Und die Leute, die ein Foto eingesendet haben sollten mindestens auch einen bekommen. Die gehen vor. Und ich bestell auch erst welche nach, wenn ich sehe das die qualität in Ordnung ist. Nützt ja nix wenn du nachher 2 Kalender mit sch... Bildern hast oder schlimmer noch ich darauf sitzen bleibe. Ich denke das ist nachvollziehbar. Wenn die in Ordnung sind, kann ich ja welche nachbestellen. Das Jahr ist ja lang
Also bitte jetzt keine Panik!
Gruß André
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch Drehzahl, N²0 und explosiven Treibstoff !
ich bleib dabei! ich nehme einen denn der kommt da hin wo er hingehört in die garage :-) kiri warum willst du denn kein? meiner ist ja klar hat ja jetzt was anderes in der garage ;-)
Zitat von Reen80 im Beitrag #27ich bleib dabei! ich nehme einen denn der kommt da hin wo er hingehört in die garage :-) kiri warum willst du denn kein? meiner ist ja klar hat ja jetzt was anderes in der garage ;-)
Richtig, ich kann das verkraften und kiri hat ja zwei bestellt meiner