Nochmals weise ich darauf hin, das hier alle Aktivitäten ausserhalb des Gesetzlichen Rahmen STRICKT VERBOTEN sind und Zuwiederhandlungen gegebenenfalls zur Anzeige gebracht werden. Ich muss nicht weiter Erwähnen das hier gemäß der üblichen Netiquette Diskutiert wird. Zuwiederhandlungen wie Beleidigungen,Spamen etc. werden mit Verwarnungen bzw. auch mit Auschluss und Sperrung geandet.
Nochmal aus aktuellen Anlass : Bitte die Netiquette einhalten und nicht jedes Thema zuspamen. Bei den allermeisten klappt das problemlos. Die bei denen es nicht klappt, werden schonmal entfernt
Gruß André
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch Drehzahl, N²0 und explosiven Treibstoff !
Zitat von RacefaceNochmal aus aktuellen Anlass : Bitte die Netiquette einhalten und nicht jedes Thema zuspamen. Bei den allermeisten klappt das problemlos. Die bei denen es nicht klappt, werden schonmal entfernt
Komisch....vor genau 2 Jahren hatte ich das geschrieben Wie gesagt, im Chat darf dummes zeugs gelabert werden. Aber in den Threads Bitte nicht ganz abschweifen. Fällt mir auch oft schwer, geht aber nicht anders. Neue Member benutzen oftmals die Suchfunktion. Und wenn man nach Bananen sucht und Äppel sind drin ist das doof.
Gruß André
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch Drehzahl, N²0 und explosiven Treibstoff !