Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 956 Mitglieder
79.326 Beiträge & 4.882 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Kalender Betellung - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Raceface

17.09.2014 19:28
#66 RE: Kalender Betellung Diesen Beitrag zitieren

Lust schon, aber wenig Zeit.
Ist aber garnicht so schwierig. Wer sich berufen fühlt, kann das gerne machen!
Fänd ich gut!

Bilder sammeln können wir im neuen Tread!

QUADLANDER1

16.09.2014 21:48
#65 RE: Kalender Betellung Diesen Beitrag zitieren

Raceface hast du lust und zeit nochmal so einen Kalender herstellen zulassen???wenn ja ,denke ich,das es zeit wird neue Fotos zu sammeln.lg

Raceface

03.01.2014 19:50
#64 RE: Kalender Betellung Diesen Beitrag zitieren

Alle raus!

TommyGun

03.01.2014 15:20
#63 RE: Kalender Betellung Diesen Beitrag zitieren

Sind jetzt eigentlich alle Kalender schon weg? Hab nämlich immer noch keinen bekommen.

Raceface

28.12.2013 11:24
#62 RE: Kalender Betellung Diesen Beitrag zitieren

Ja, sit einiges schiefgelaufen.
Die Seite wo man die Bilder arrangiert ist mehrfach abgestürzt und ich musste von vorne anfangen.
Dabei sind mir dann ein paar Ordner durcheinandergegangen. (ich hatte vorsortiert in "müssen rein" und "für da wo noch platz ist") Irgendwann hatte ich alle Bilder in der Auswahl und hab einfach die Bilder mit der besseren Auflösung und welche die noch irgendwo passten genommen.
War so nicht gedacht. Aber die Zeit...

Aber beim ersten mal tuts ja bekanntlich immer etwas weh.
Beim zweiten mal ist schöööön

Streetjunky76

28.12.2013 04:03
#61 RE: Kalender Betellung Diesen Beitrag zitieren

dachte das das bild mit die vier quads auch rein kommt sah so aus laut votig aber das wird wohl eins der schliefgelaufenen sein

echt cool ansonnsten danke fürs machen Race


LG

Patty

2t tuga

27.12.2013 13:30
#60 RE: Kalender Betellung Diesen Beitrag zitieren

Heute ist meine Kalender auch angekommen es sieht cool aus.
Ich freue mich schon auf denn Nächte Kalender da der Raceface gesagt hat das er dann mehr zeit und schöne machen will

QUADLANDER1

25.12.2013 19:13
#59 RE: Kalender Betellung Diesen Beitrag zitieren

ich find ihn sehr gut gelungen.danke Raceface.

Raceface

25.12.2013 18:57
#58 RE: Kalender Betellung Diesen Beitrag zitieren

Ja...bei der Bilderauswahl ist was schief gelaufen mit den doppelten
Bansheelender deswegen weil Karl grade nicht da war (Alter Schenkelklopfer von WERNER)

kiri

25.12.2013 14:45
#57 RE: Kalender Betellung Diesen Beitrag zitieren

Mensch, das tut mir total leid für dich

DK-justin

25.12.2013 13:10
#56 RE: Kalender Betellung Diesen Beitrag zitieren

tastatur kaputt oder in der schule gefehlt??

kiri

25.12.2013 12:47
#55 RE: Kalender Betellung Diesen Beitrag zitieren

Justin, du Huhn.
Der Thread heißt doch auch Bansheelender!!!!!
Wirds jetzt hell???

DK-justin

25.12.2013 12:38
#54 RE: Kalender Betellung Diesen Beitrag zitieren

jap druckfehler!

"bansheelender" sollte wohl bansheekalender heissen :-D

leider vermisse ich noch ein bestimmtes quad dadrauf was weder auf front noch in den monaten selber drin ist! dafür sind dann andere doppelt drin!

also nicht falsch verstehen ! für die zeit was du noch hattest ist er schon recht gut!

nächstes jahr machste das dann ab oktober :-D

Raceface

24.12.2013 23:55
#53 RE: Kalender Betellung Diesen Beitrag zitieren

Druckfehler???

Naja...der hätte besser werden können. Beim nächsten mal mehr Bilder und bessere Auflösung.
Dann kann man mehr spielen und noch zurechtschneiden. Und mehr Zeit

Ralle25

23.12.2013 16:02
#52 RE: Kalender Betellung Diesen Beitrag zitieren

ich will meinen auch haben ist leider noch nicht da

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
WWW.Banshee-Schmiede.de
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz